Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft

DiabetikExpress GmbH

München, Friedrichsthal,

Medizinische / Pharma

Chemie

Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft DiabetikExpress GmbH München, Friedrichsthal, Berlin Fachliche Leitung der Filiale; Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands; Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel sowie nicht apothekenpflichtigen Arzneimitteln.

Unser Kunde Die Gmbh Mit Sitz In Germering Bei München Mit über 50 Mitarbeitern Ist Einer Der Führenden Mittelständischen Versand- Und Fachhändler Für Diabetikerbedarf In Deutschland Seit über 15 Jahren Berät Und Versorgt Das Unternehmen Bundesweit Menschen Mit Diabetes Mellitus Mit Dem Täglichen Bedarf An Heil- Und Hilfsmitteln Sowie Nicht-apothekenpflichtigen Arzneimitteln ( Wwwdiashopde ) Im Sortiment Sind über 1600 Produkte Verschiedenster Hersteller Kompetente Herstellerneutrale Und Patientenorientierte Beratung Sowie Hohe Qualität In Der Versorgung Sind Allen Mitarbeitern Ein Großes Anliegen Wir Suchen Für Unsere Diabetes-fachgeschäfte In München Berlin Und Im Saarland Versierte Fachkräfte Aus Dem Gesundheitswesen Als Filialleiter/in Diabetes-fachgeschäfte München (schwabing) Berlin (city-west) Saarland (friedrichsthal) Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung Der Filiale Warenabgabe Verkauf Und Auftragsabwicklung Sowie Bestellung Und Pflege Des Warenbestands Beratung Von Menschen Mit Diabetes In Bezug Auf Heil- Und Hilfsmittel Sowie Nicht Apothekenpflichtige Arzneimittel Technische Einweisung Von Kunden In Die Handhabung Von Blutzuckermessgeräten Insulinpens Insulinpumpen Sowie Dem Entsprechenden Zubehör Organisation Von Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Gesundheitswesen (z B Exam Krankenschwester/-pfleger Altenpfleger/in Diabetesassistent/in Oder Diabetesberater/in) Erfahrung Als Diabetesschulungskraft Ist Von Vorteil Gute Pc-kenntnisse: Z B Ms Office Oder Erp-systeme Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verantwortungsvoller Umgang Mit Daten Freundliches Und Offenes Kommunikationsverhalten Hohe Service- Und Dienstleistungsorientierung Wenn Sie Gerne Mit Menschen Und Für Menschen Im Bereich Diabetes Arbeiten Sich Im Gesundheitswesen Wohlfühlen Und Eine Neue Herausforderung Suchen Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Die Von Uns Beauftragte Beraterin Frau Sabine Rahn Telefonisch Unter 0151 15100166 Zur Verfügung Gerne Am Abend Ab 1900 Uhr Sowie Am Wochenende Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Nur Per E-mail An Frau Sabine Rahn Quadrat Beratung & Coaching: Bewerbung@quadratde Quadrat Beratung & Coaching Bewerbung@quadratde · Wwwquadratde Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Diabetesassistent Diabetesberater Schulung Schulungskraft Praxis Krankenkasse Sanitätshaus Diabetes Medizinischer Fachangestellter Gesundheitspfleger Gesundheitswesen Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft Fachliche Leitung Der Filiale Warenabgabe Verkauf Und Auftragsabwicklung Sowie Bestellung Und Pflege Des Warenbestands Beratung Von Menschen Mit Diabetes In Bezug Auf Heil- Und Hilfsmittel Sowie Nicht Apothekenpflichtigen Arzneimitteln München Friedrichsthal Berlin

Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft
   DiabetikExpress GmbH (deutschlandweit)

Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w)
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Sales Manager (m/w/d) für Audio
   AUDIO HOUSE (Chemnitz)

Prüftechniker (National / International) (m/w/d)
   OLIGO Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Sozialpädagoge (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation als Teamleitung Wohnen
   Markus Gemeinschaft e.V. (Etzleben)